Lippenunterspritzung mit Hyaluron: Eine wirksame Behandlungsmethode

Volle und möglichst perfekt geformte Lippen sind seit langem ein Schönheitsideal. Viele Frauen, träumen von vollen, gesunden Lippen. Die Lippenvergrößerung durch die Lippenunterspritzung mit Hyaluron gehört seit langem zu den häufigsten Eingriffen, die in der ästhetischen Medizin vorgenommen werden. Auch Medical Esthetic bietet die Lippenvergrößerung durch den Einsatz von Hyaluronsäure an. Hyaluronsäure ist ein Stoff, der von Natur aus im Körper verkommt. Er kann sowohl für die Faltenbehandlung als auch für die Lippenmodellierung genutzt werden.

Feinste Nadeln für ein überzeugendes Ergebnis

Die Lippenunterspritzung mit Hyaluron verspricht Ihnen ein schnelles und langanhaltendes Ergebnis, denn der Körper braucht einige Zeit, bis er das gespritzte Hyaluron wieder abgebaut hat. Wir verwenden für die Lippenmodellierung kleinste Nadeln. Diese ermöglichen es uns, die Hyaluronsäure unter die Haut zu spritzen. Durch die feinen Nadeln können wir besonders gezielt vorgehen. Dabei streben wir natürlich auch bei der Lippenunterspritzung mit Hyaluron jederzeit ein gesundes, ausgewogenes und natürliches Bild an.

Vorteile von Hyaluron

Für die Lippenvergrößerung und Lippenmodellierung kommt als natürlicher Dermalfiller Hyaluron infrage. Da dieser Stoff im Körper vorkommt, wird er bei der Injektion besonders gut vom Körper angenommen. Darüber hinaus fördert die Hyaluronsäure die Bildung von kollagenem Bindegewebe, was langfristig für ein frisches Aussehen sorgt. Durch die Lippenunterspritzung mit Hyaluron schwellen die Lippen unmittelbar nach der Behandlung leicht an. Diese leichten Schwellungen verschwinden allerdings wieder recht schnell. Bei der Lippenmodellierung injizieren wir die Hyaluronsäure am Lippenrand unter die Haut.